Who stopped the RAIN?
Gratis bloggen bei
myblog.de

Welcome
haiii ... wie gehtz?hihi was soll ich schreiben ;D kp hab ... schade ... :D naja hemdl :D so guta nachta.

Navigation
Gästebuch Grüße ... Pics yaaaaa ich bin lieb xD
Me

jaa hier bin ich ... was soll ichsagen ? Ehm ... ka ja ich bin ich klöar?!

Music
jaaa hier ist kuhle musik büdde schön xD
http://www.radioblogclub.com/
Stuff

Links
Tamira --- bist ne tolle,beste freundin .. bist die tollste kiss' schmatzaaaa hdggggggggggggdl ily
www.Knuddels.de --- n "kuhler" Chat xD www.single-city.de --- auch ganz okay

Credits
Pics
Design
Haiiii ^^Jaja ich hab jetzt ne Zeit lang nicht mher an meiner HP gearbeitet ;P bähbäh ... :D jaja ^^ ich freu mich voll auf den 31. yeah Halloween ^^ naja tschööösiii Liszahh <33 ps. kp was ich schreiben soll naja ... ich hatte viel um die ohren ... weil ich viel iiner schule zu tun hatte zimmah freunde ... und da hatte ich keinen bock aauf webblog und so ne scheiße xD aba ich hab mir jetzt vorgenommen mehr zu mahce <3 jaaaaaaa voll lol wuha wuha *smile* ding ding ach ja wer n lied haben will melden dumdidel dum ich will diesen kasten voll haben xD ^^^ach ja ich habe ne neue freundin gefunden die jacquliene xD<3 hdmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmdl kusiii ;D
21.10.07 14:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen