Who stopped the RAIN?
Gratis bloggen bei
myblog.de

Welcome
haiii ... wie gehtz?hihi was soll ich schreiben ;D kp hab ... schade ... :D naja hemdl :D so guta nachta.

Navigation
Gästebuch Grüße ... Pics yaaaaa ich bin lieb xD
Me

jaa hier bin ich ... was soll ichsagen ? Ehm ... ka ja ich bin ich klöar?!

Music
jaaa hier ist kuhle musik büdde schön xD
http://www.radioblogclub.com/
Stuff

Links
Tamira --- bist ne tolle,beste freundin .. bist die tollste kiss' schmatzaaaa hdggggggggggggdl ily
www.Knuddels.de --- n "kuhler" Chat xD www.single-city.de --- auch ganz okay

Credits
Pics
Design

 
 

They leute ... naja das ist jetz meine hp und sonst keine ... ich hasse piczo ^^ da kapier ich nichts xD naja ich bin grad nicht so gut aufs Jungs gesprochen Naja n paar leite wissen es schon ... naja ... basti ... ich danke dir ...

bye Liszahh <3

 

p.s danke

 
17.10.07 19:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen